Unser Logo

Unser Logo

In der Mitte steht das Kreuz für den christlichen Glauben, der uns alle verbindet, wo auch immer wir wohnen, wie auch immer wir in unserem Leben unterwegs sind. Immer wieder neu möge Jesus Christus die heilbringende Mitte in unserem Leben sein.

Der Halbkreis drückt zum einen Schutz und Geborgenheit aus, zum anderen steht er für die vielen Ortschaften und Weiler, über die wir verteilt sind.

Selbstverständlich war uns, dass der Kreis offen bleiben soll als Ausdruck dafür, dass bei uns - in unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen - jeder willkommen ist und wir gemeinsam unterwegs sind in dem, was kommt.

Evangelische Landeskirche in Württemberg

Kirchenbezirk Künzelsau

Kirchenbezirk Künzelsau

Jahreslosung

Gott spricht:
Ich will dem
Durstigen geben
von der Quelle
des lebendigen
Wassers umsonst.
Offenbarung 21,6