Gottesdienst zu Hause

Trotz Pandemie möchten wir allen interessierten Menschen ermöglichen an unseren Gottesdiensten teilzunehmen.
Allen die den Besuch des Kirchengebäudes vermeiden möchten wird nun hier die Möglichkeit geboten, die Sonntagsgottesdienste zu erleben.

Gottesdienst vom 06.06.2021

in der Kilianskirche Kloster Schöntal mit Pfarrerin Renate Schünemann und Organistin Martina Fichter.

Gottesdienst vom 23.05.2021

Gottesdienst vom 09.05.2021

im Pfarrgarten der Kilianskirche Kloster Schöntal mit Pfarrerin Renate Schünemann und Organistin Martina Fichter.

Gottesdienst vom 02.05.2021

Gottesdienst vom 25.04.2021