Gottesdienst

Die Gottesdienste an Sonn- und Feiertagen in der Kilianskirche in Kloster Schöntal beginnen in der Regel um 10 Uhr. Manchmal feiern wir auch im Pfarrgarten neben der Kirche.
Mehr dazu finden Sie auf der Seite „Aktuelles“

Heiliges Abendmahl

Jeden dritten Sonntag im Monat und an hohen Feiertagen wird im Gottesdienst Abendmahl gefeiert.

Festtage

Die genauen Uhrzeiten der Gottesdienste an besonderen Tagen wie Gründonnerstag, Buß- und Bettag, Heiligabend und zum Jahreswechsel finden Sie unter „Aktuelles“.

Weltgebetstag

Ökumenische Gottesdienste zum Weltgebetstag der Frauen finden in allen Ortschaften um 19 Uhr am ersten Freitag im März statt.

Seniorenzentrum

Jeden vierten Dienstag im Monat findet um 10.30 Uhr ein Gottesdienst im Seniorenzentrum in Westernhausen statt.

Hausabendmahl

Wenn Sie gerne wieder einmal Abendmahl feiern würden, aber aus Alters- oder Krankheitsgründen nicht mehr in den Gottesdienst kommen können, rufen Sie bitte einfach im Pfarramt an. Dann vereinbaren wir baldmöglichst einen Termin.

Pfarrerin Renate Schünemann
E-Mail: Pfarramt.Schoental@elkw.de